PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #91

    Darf man sein Meinung bzw Erfahrung nirgends und über nichts mehr sagen??
    Also mir wird es echt zu Blöd hier,ich bin gerne hier da ich gerne Motorrad fahre aber ich brauche das nicht.
    Habe mich schon öfters und immer wieder Überreden lassen hier zu bleiben aber so langsam reicht es mir immer von jemand anderem hier Angefahren zu werden.
    Vielleicht siehst du nur das Negative,aber das ist mir auch Egal das ist hier der Falsche Platz und Thema für so was.
    Ich mache auch kein Schuh daraus,und sage nun Endgültig Servus hier und bitte hiermit meine Anmeldung hiermit zu löschen.

  • #92

    Bitte mal tief Luft holen und die Sache auf sich beruhen lassen! Es ist nix schlimmes passiert! Ne Nacht drüber schlafen und ģut ist :) :dance:


    remix es war wirklich nicht nett was du da geschrieben hast. Jeder darf hier seine Meinung äußern, auch wenn ihm was nicht gefällt. Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen und die Sache hiermit auf sich beruhen lassen!

  • #93


    Naja, was nicht so gut finden ist dann doch was anderes, wie was scheisse finden.
    Im Übrigen gebe ich Yamaha Driver recht. Das Spiel ist schwierig und sich den Streckenverlauf merken, kannst erst mal vergessen bei beinahe 60 Kilometern. Die optische Umsetzung finde ich sehr gelungen, auch die verschiedenen Blickwinkel gefallen mir.
    Gut, dass es "ziemlich schnell" ist, liegt bei einem Rennspiel nahe :lol:

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #94

    An die PC-Spieler unter Euch als Hinweis. Das Spiel "RIDE 3" ist derzeit bei Steam im Angebot KLICK MICH


    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe das Spiel selbst nicht und kann nicht sagen, ob es was taugt, aber die Reviewquote sieht recht ordentlich aus. Vielleicht liebäugelt der ein oder andere schon eine Weile damit.

  • #95

    Danke für den Tipp, habs mir gleich besorgt. :D

  • #99

    Ich hab mich auch eine Zeit mit Ride 3 vergnügt aber es ist zuweilen sauschwer. Besonders bei den Missionen bei denen in gegebener Zeit einige Fahrer überholt werden müssen. Das kann natürlich auch an mangeldem Talent liegen. Und mir fehlt die haptische Rückmeldung beim Fahren. Auch hat man mit dem Analogstick lange nicht so viel Feingefühl (zumindest ich nicht) wie das beispielsweise bei einem Lenkrad (was dabei aber keinen Sinn macht) der Fall ist.
    Was aber die Auswahl der Moped und die Graphik betrifft finde ich es schon sehr geil. Ersetzt aber niemals das echte Fahren.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #100

    @Onkel Jimbo
    Isle of Man TT 2 hab ich auch gesehen - aber ich kenne Isle of Man TT 1 noch nicht. Lohnt da Teil 2? Ich will vor allem IoM fahren.


    @stoppel

    Überholen fand ich mit Abstand am einfachsten. Und ich fahre mit Tastatur. Mich nerven eher die Beschleunigungsrennen, zumal die auch kaum Spaß machen und vor allem aus Ladezeiten bestehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!