Komfortsitzbank

  • #12

    Mit der orig. Sitzbank hatte ich bereits nach 30 Minuten Schmerzen ohne Ende!


    Hab jetzt die Bagster drauf und bin SEHR zufrieden. Da verlieren lange Strecken ihren Schrecken!

  • #13

    So heute kam die Komfortsitzbank
    Gleich rauf und losgefahren
    Erster Eindruck: straffer
    Optisch : viel schöner
    Sozius: meldet positiv
    Nach 100km hatte ich keine Probleme
    Probiere sie die Tage länger aus und gib euch Bescheid
    Vom Gefühl auf alle Fälle besser als die original
    Werde meine original auf alle Fälle aufpolstern lassen als zweit Sitzbank :D :D

  • #14

    So heute zweite Testfahrt mit 200km Distanz
    Fühlt sich auf alle Fälle besser an als die Originale
    Sie ist auch etwas höher als die normale Sitzbank und wesentlich besser verarbeitet
    Resüme: wer eine gute und formschöne Sitzbank sucht ist mit der Komfortsitzbank gut bedient.
    Den Namen Komfortsitzbank ist falsch gewählt,darunter stellt man sich was anderes vor,was mit mehr Sitzkomfort zu tun hat.
    Aber ich denke mit dieser Sitzbank kann man auch problemlos lange Distanzen fahren


    Gute Fahrt und Zeit euch allen

  • #15

    Wie ist dein Empfinden nun nach einigen Monaten?
    Ich bin die Komfortsitzbank auch Probegefahren und fühlte mich nur bedingt wohl - nach grade mal ~40km. Denke ich spare mir das und greife wie oft empfohlen zum Dritthersteller.

  • #16

    Also nach der ersten Saison bin ich zur Erkenntnis gekommen
    Die Comfortsitzbank sieht besser aus ist aber auch nicht das wahre
    Nun werde ich meine original Sitzbank aufpolstern lassen
    Weiß jemand wo bzw.wer da zu empfehlen wäre
    Kann die Bank sofort absenden möchte sie um 3cm Aufpolstern lassen und hoffe das ich dann das Thema abhacken kann

  • #20


    Ich hab für längere Touren immer eine gepolsterte Radlerhose drunter an sieht keiner und man sitzt besser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!