Welchen Sprit tankt ihr?
-
-
-
-
-
-
#184 I I I I I I I I I
Hab dir mal eine Strichliste gemacht. brauchst nur noch 9
Hier geht es mit der Strichliste weiter. Jetzt brauchst du nur noch 8
I I I I I I I I
-
-
#185 Hallo!
Ich bin neu in diesem Bereich, aber habe angefangen, mich viel darüber zu informieren. Ich weiß nicht, ob meine Antwort hilfreich wäre, aber werde ich diese trotzdem mitteilen. Ich besitze keinen Motorrad, aber ein Bekannter von mir hat mir darüber erzählt. Soweit ich mich mit E10 auskenne, spielt hier die Oktanzahl eine Rolle. D. h. je großer die Oktanzahl des Treibstoffs, desto schneller der Motorrad. Außerdem ist für den Antreib schonend. Zudem beschleunigt E10 die Funktionsfähigkeit des Antriebs. Deswegen ist E10 teurer als die anderen Treibstoffe. Ich hoffe, nicht falsch zu liegen. Falls doch, entschuldige!
-
#186 Hallo!
Ich bin neu in diesem Bereich, aber habe angefangen, mich viel darüber zu informieren. Ich weiß nicht, ob meine Antwort hilfreich wäre, aber werde ich diese trotzdem mitteilen. Ich besitze keinen Motorrad, aber ein Bekannter von mir hat mir darüber erzählt. Soweit ich mich mit E10 auskenne, spielt hier die Oktanzahl eine Rolle. D. h. je großer die Oktanzahl des Treibstoffs, desto schneller der Motorrad. Außerdem ist für den Antreib schonend. Zudem beschleunigt E10 die Funktionsfähigkeit des Antriebs. Deswegen ist E10 teurer als die anderen Treibstoffe. Ich hoffe, nicht falsch zu liegen. Falls doch, entschuldige!
Ok, nichts kapiert aber wieder was dazugelernt
-
-
#187 Außerdem ist für den Antreib schonend. Zudem beschleunigt E10 die Funktionsfähigkeit des Antriebs. Deswegen ist E10 teurer als die anderen Treibstoffe. Ich hoffe, nicht falsch zu liegen. Falls doch, entschuldige!
Spannende Theorie - ein bisschen weit weg von der Realität, oder?
-
#188 Spannende Theorie - ein bisschen weit weg von der Realität, oder?
Eigentlich ist spätestens jetzt klar worum es geht
-
-
#189 Spannende Theorie - ein bisschen weit weg von der Realität, oder?
Wieso, es soll doch auch Motoren geben die mit Friteusenfett laufen. Hier dürfte die Aussage, dass die die E10 Plörre teurer und schonender ist evtl. stimmen
Mir hat ein Bekannter erzählt ich soll auch mal Friteusenfett in den Tank schütten. Der Bekannte meinte, der Motorrad geht dann ab wie Zäpfchen
-
#190 Wieso, es soll doch auch Motoren geben die mit Friteusenfett laufen. Hier dürfte die Aussage, dass die die E10 Plörre teurer und schonender ist evtl. stimmen
Ich tippe mal da wird noch mehr Erheiterndes kommen, es sei denn da macht einer ein Schloß dran.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!