Beiträge von motorrad_lady

    Hallo!


    Ich bin neu in diesem Bereich, aber habe angefangen, mich viel darüber zu informieren. Ich weiß nicht, ob meine Antwort hilfreich wäre, aber werde ich diese trotzdem mitteilen. Ich besitze keinen Motorrad, aber ein Bekannter von mir hat mir darüber erzählt. Soweit ich mich mit E10 auskenne, spielt hier die Oktanzahl eine Rolle. D. h. je großer die Oktanzahl des Treibstoffs, desto schneller der Motorrad. Außerdem ist für den Antreib schonend. Zudem beschleunigt E10 die Funktionsfähigkeit des Antriebs. Deswegen ist E10 teurer als die anderen Treibstoffe. Ich hoffe, nicht falsch zu liegen. Falls doch, entschuldige! :)

    Hallo!


    Ich bin neu registrierter Nutzer in diesem Forum. Mein Name ist Veronika und ich komme aus Hamburg. Ich interessiere mich für Motorrader und hätte gerne mehr über den Besitz von einem Motorrad erfahren. Mein Problem ist, da ich noch keinen Führerschein habe, aber plane in der näheren Zukunft einen solchen zu machen. Nachdem ich mich beim Autofahren sicherer fühle, würde ich mir gerne nach dem Kauf eines eigenen Motorrads überlegen. Natürlich gibt es noch Zeit dafür, aber ich würde mich sehr freuen mit Eurer Erfahrung bekanntzumachen. :)