Linke Hand schläft ein (Kriebeln)
-
-
-
#12 Zitat von xjrmeister!!!Ne Uhr beim Motorradfahren,ich denke da ist beim Sturz der Bruch des Handgelenk vorprogrammiert
Nö. Kommt immer darauf an wie und wohin du fliegst.
Aber ich bei meinem unfreiwilligen Offroad-einsatz hab mir nichts gebrochen obwohl ich ne Garmin Vivoactive dran hatte. Die hat das alles überlebt, auch Handy und so... alles gut... erstaunlicherweiße...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Hi zusammen,
kommt zwar spät mein Tip aber hat geholfen. Wurde auch schon an anderer Stelle beschrieben.
Der Gasgriff hat ab Werk minimales Spiel, sowohl seitlich als auch vertikal.
Die enstehenden Vibrationen übertragen sich auf die Hand.
Abhilfe: Teflon Gleitfolie von Louis für ganz kleines Geld. Einfache Montage und danach rappelt nix mehrGruss vom Frischluftakrobaten, stolzer Besitzer einer frisch gekauftern MT09 Tracer
(Was für ein geiles Moped -
-
-
#20 Zitat von FrischluftakrobatHi zusammen,
kommt zwar spät mein Tip aber hat geholfen. Wurde auch schon an anderer Stelle beschrieben.
Der Gasgriff hat ab Werk minimales Spiel, sowohl seitlich als auch vertikal.
Die enstehenden Vibrationen übertragen sich auf die Hand.
Abhilfe: Teflon Gleitfolie von Louis für ganz kleines Geld. Einfache Montage und danach rappelt nix mehrGruss vom Frischluftakrobaten, stolzer Besitzer einer frisch gekauftern MT09 Tracer
(Was für ein geiles MopedHat deine Tracer den Gasgriff links ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!