Linke Hand schläft ein (Kriebeln)

  • #11

    ich hatte das auch. Die Ursachen waren einerseits die Handschuhe, ärgerlicherweise waren das keine billigen, und nachher eine neue Lederjacke, die erst eingetragen werden musste und die Arme etwas einengte. Mittlerweile tritt das Problem nicht mehr auf.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #12


    Nö. Kommt immer darauf an wie und wohin du fliegst.


    Aber ich bei meinem unfreiwilligen Offroad-einsatz hab mir nichts gebrochen obwohl ich ne Garmin Vivoactive dran hatte. Die hat das alles überlebt, auch Handy und so... alles gut... erstaunlicherweiße...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #14

    Ein Gang zum Neurologen hilft in solchen Fällen manchmal weiter ... und ein paar Nachhilfestunden in Deutsch wären auch nicht verkehrt ! ... :lol:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #16

    Evtl die Hebel mal etwas nach unten justieren. Sodass Arm und Fingerspitzen eine Linie bilden. Quasi so das das Handgelenk nicht Abgewinkeln muss beim betätigen der Hebel.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #18

    Hi zusammen,
    kommt zwar spät mein Tip aber hat geholfen. Wurde auch schon an anderer Stelle beschrieben.
    Der Gasgriff hat ab Werk minimales Spiel, sowohl seitlich als auch vertikal.
    Die enstehenden Vibrationen übertragen sich auf die Hand.
    Abhilfe: Teflon Gleitfolie von Louis für ganz kleines Geld. Einfache Montage und danach rappelt nix mehr ;)


    Gruss vom Frischluftakrobaten, stolzer Besitzer einer frisch gekauftern MT09 Tracer
    (Was für ein geiles Moped :)

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #19

    Mir ist immer die rechte Hand/Arm eingeschlafen.
    Neurchirurg hat mir eine Karpaltunnel OP verpasst und seither ist es gut...
    Lass Dir mal von einem Neurologen die Nervenbahnen durchmessen - tut nicht weh, zuckt nur ein wenig :lol:

  • #20


    Hat deine Tracer den Gasgriff links ? :D ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!