Probehören diverser Auspuffe

  • #11

    Wäre vielleicht Sinnvoll eine Liste anzufangen in der sich User mit Anlage und Postleitzahl eintragen.
    Ganz ohne Diskussionen natürlich.


    Wäre durchaus übersichtlicher.

  • #12



    Gute idee, evtl kann das einer der admins machen damit es nacher nicht zu unübersichtlich wird.?!

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #13

    He Leute, mal ein kleiner Tipp - aus eigener Erfahrung :D ....
    Da hier ( offensichtlich - siehe Bild unten ) auch A-löcher mitlesen, die nicht unbedingt am Klang eines Auspuffs , sondern eher an dem Ding selbst interessiert sein könnten , ist es durchaus angebracht mit der Preisgabe des Standorts seiner MT sorgfältig umzugehen.....


    für das Termignoni Endteil zb. braucht man nur nen Seitenschneider .....

  • #14

    Dann lässt man halt die letzte Stelle weg oder so. Oder Nimmt nur den Landkreis bzw die Stadt.


    Wobei ich überlege wie viele Tage jemand bei mir suchen müsste um mein Moped anhand der PLZ zu finden selbst wenn es in der Einfahrt stehen würde...

  • #15


    Seh ich eh so, irgendwo treffen, schöne Ausfahrt vllt und dann wieder at home

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18

    Merke gerade, dass meine Anfrage im Termi-Thread eigentlich nur mittelgut aufgehoben ist, da dort ja voilleicht nicht alles Adressaten reinschauen. Daher hier nochmals etwas allgemeiner:


    Gibt es irgend jemanden aus dem Forum im Raum Weinheim/Bergstraße, oder auch im näheren Umfeld Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen, der mich vielleicht mal an seinem Austausch-Töpfchen (gerne Termi/Akra, aber vielleicht auch eine Ixil) lauschen lassen würde? ;)


    Dieser YT-Quatsch macht einen ja nur ganz kirre. :icon-mrgreen:

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #19


    Gar niemand? Im ganzen Rhein-Neckar-Raum oder im angrenzenden Südhessen...?
    Schade! :icon-cry:

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!