Probehören diverser Auspuffe

  • #21


    Hm, wenn du für ne Termi nach Wertheim kommen wolltest. Dann könnte ich eine Tauberrunde dorthin drehen, weiter runter kenn ich mich bezüglich Strecke halt fast gar nicht aus. Diese Woche würde sogar früher Nachmittag schon gehen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #22

    Vielen Dank an alle, die sich für ein Probehören bereit erklärt hatten!


    Inzwischen hat es sich erübrigt, da eine Termi gekauft ist und heute montiert wird.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #23


    Direkt vor meiner Haustür. Und damit kommst Du jetzt... ;)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #24

    Orrr...
    Warum wohnt ihr alle so weit weg?!


    Ich würde auch gerne mal irgendwelche Anlagen Probehören und meine natürlich auch Probe hören LASSEN ^^ vorallem da ich auf die Meinungen gespannt wäre. Bin der Einzige mit ner Bodis Anlage auf der MT :lol: :lol:

  • #25


    und wo bzw. welche gegend ist weit weg?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #26

    Gibt es im Kreis Lippe oder Minden (gern auch 50 KM drum herum) einen MT-09 Besitzer
    mit IXIL-Hyperlow, bei dem ich mal Probe hören könnte?

    Gruß Jens
    ____________________


    MT-09 Race-blue 2015

    MT-09 RN69 Tech Black

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!