Bei: http://www.clickandprint.de/
habe ich z.B die machen lassen:
Photoshop-Phantasien
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#296 Zitat von ZoomieTrixi, meinst du goldene Details sehen auch noch bei der matt grey gut aus? Oder dann doch lieber rot. Ich werde mein Photoshop wohl auch mal anschmeißen müssen und probieren. Ich frage mich nur, ob rote Griffe oder ein roter Lenker besser aussehen...
Die Frage stelle ich mir seit 5 Wochen, Rot oder Gold… es werden aber nur dezente Farbtupfer, wie etwa die o.g. Schwingen-Klebeschrift* und ein Rizoma-Griff (rot oder gold) mit Seitenbügel (leider nur gold, silber oder schwarz). Ich warte noch bis sich der erste traut und hier seine Fotos postet (grins). Z. Z. bin ich bei roten Griffen und schwarzen Bügeln, passend zu den schwarz-schwarzen Synto-Hebeln. Die Lufthutzengitterli lass ich aber in silber. Falls dann noch ein weiteres Farbtüpferli fehlen sollte, überlege ich noch rote Felgenrandaufkleber.*und hier die Klebeschrift (andere Seite ist ja schmaler, also kleinerer Aufkleber)
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!