Photoshop-Phantasien

  • #301


    Trixi danke schön hab gerade gesucht

    Gruß Andrej

  • #303

    Trixi, mir scheint, wir haben den selben Geschmack. Nicht, dass noch einer glaubt ich mach deine Umbauten nach :oops:


    Warum Hebel von Synto und nicht alles von Rizoma? Ich habe auf der Messe in Friedrichshafen die Umbauten von LSL genauer anschauen können. Der Seitenbügel, der flache Lenker und die Griffe sahen wirklich abgefahren aus. Aber das gibts alles erst frühestens im Sommer. Ich hatte ja gehofft, das kann mir gleich unser Händler Ende Februar umbauen.


    Ein bisschen mehr Farbtupfer könnten es aber schon sein, oder? Entweder der Lenker, oder die Griffe. Und dann noch Fußrasten, Schriftzug und Felgenränder. :happy-bouncyred:

  • #304


    Das hat den Grund, dass mein Freundlicher Rizoma aus dem Sortiment geschmissen hat, weil die immer dreister mit ihren Händlerverträgen wurden (Mindestabnahme, Präsenter-Regal etc.). Da er aber nun offizieller ABM-Händler ist (einer der wenigen in Bayern) lag die Sache in der Gunst meiner Bequemlichkeit. "Ist ja egal", dachte ich mir, "optisch passen die ebenso gut und es ist eine gute Marke. Außerdem sparste nochmal 50 Euro!"

  • #305

    Das heißt, dass er mir auch keine Rizoma Teile bestellen wird? :doh:


    Also rot kollidiert natürlich ein bisschen mit dem bronze der Auspuffanlage. Meiner Meinung fehlt noch ein bisschen was, um ein "rotes Konzept" durchzusetzen. Oder eben weiß, bzw. silber. Davon gibt es schon genug Bauteile. Ohje ohje!

  • #307

    Das sieht in echt natürlich schon ganz anders aus! Die Rizoma Version ist generell sehr dunkel. Dabei sind in Wirklichkeit viele verschiedene Grautöne dabei - da verliert meiner Meinung nach das rot an Stärke. Und auch wenn mehr schwarz vielleicht besser aussehen würde, will ich doch allzu viel erstmal auch nicht ändern. Vielleicht kommt dann doch weiß/silber in Frage, oder eben gold.


    Der MT Schriftzug vorne wo normalerweise "Yamaha" steht, sowie die Streifen hinten am Heck in deiner Photoshop Version sind aber nochmal wirklich gute Details.

  • #309

    Ich hatte gehofft, das alles direkt machen zu können, wenn sie jetzt bald geliefert wird. Aber du hast wahrscheinlich recht. Der Lenker und Bügel von LSL haben mich nur so angemacht, da möchte man die Standardgriffe gar nicht mehr anfassen :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!