Photoshop-Phantasien

  • #2

    Das ist doch schon einmal ein erster Ansatz, wenn auch nur Photoshop. Dennoch vermute ich mal, daß es nicht mehr lange dauern wird bis wir auch hier im Forum erste Umbauten bewundern dürfen...

  • #3

    Mit Stummellenker siehts ja echt krass aus, aber ich glaube, das wird tierisch unbequem zu fahren sein.
    Die kurzen Hecks sehen endgeil aus, aber da kriegt man kein Nummernschild mehr dran. Jedenfalls nicht so, wie der TÜV das will.


    Schwarzer Rahmen sieht 1000 mal geiler aus als der silberne! Jedenfalls wenn der Rest auch schwarz ist.

    Und ab geht datt!

  • #6

    Das beste bei den Amimodellen, Keine störende Spiegel, bin am Überlegen wenndie Spiegel unterm Griff sind, man noch etwas sieht. Bei der MV Brutale 800 wäre es nicht möglich, da man fast auf dem Lenker sitzt und bei der Probefahrt hab ich nicht drauf geachtet ob ich meine Hände problemlos sehe :roll:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8


    @ REV :
    wie wärs ? die MT09 SR in deep armor ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #10




    UUUmmmmpphh !!! Ich muß mich schon wieder zensieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!