Photoshop-Phantasien

  • #281


    Schade, den Triplemotion hätte ich auch genommen.


    Grüße
    Sebastian

  • #282

    Hi Sebastian, nix schade. Du kannst doch zu ner Online-Bude für Aufkleber gehen und dir die Schrift, Größe, Farbe etc. aussuchen und selber individuell machen lassen. Per Schriftfolie gehen auch Einzelauflagen (je nach Größe der Buchstaben und Folienqualität) Preis ab ca. 10 € (inkl. Versand) bis ca. 30 € (orientiert sich nach Buchstabenhöhe und Anzahl). Aber auch Logos (du brauchst halt nur eine Vektor-Datei für die Schneidekontur). Ich such heute abend mal nach der Bude, wo ich vor ein paar Monaten einen Triumph-Aufkleber habe machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #283

    @Strupp09
    Hab den Link gefunden, mit Online-Layouthilfe (Schrift/Farbe/Kosten etc.)
    http://www.dpi-aufkleber-shop.…eber_selbst_erstellen.php


    Hier ein Beispiel für einen Teilschriftzug in 30 cm Breite in Rot (ca. 4 €/Stck. zzgl. Versand) und den Ergänzungsschriftzug in weiß (ca. 3 €):

  • #284

    Vielen Dank Sabine :D .
    Mir war gar nicht bewusst, dass es mittlerweile so einfach geht.
    Ich habe sonst immer mit Inkscape die entsprechende Vektordatei erstellt und dass dann zum Drucker gegeben. Für den Text ist das noch easy, beim Logo wird es dann für den Laien sehr zeitintensiv. Das Logo hast Du nicht zufällig bereits als svg :roll: ?
    Grüße
    Sebastian

  • #287


    denke mir auch das 48 cm Breite doch nicht gerade wenig ist plus das MT-Zeichen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #289


    na sag das doch gleich :angry-tappingfoot: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!