Unbekannte TRACER Sichtungen

  • #11

    Eigentlich wollte ich locker weiter blättern, aber nun muss ich doch mal was fragen: Ist eine Tracer derart selten und rar, dass man darüber berichten muss?
    Ich kenne die Zulassungsstatistiken nicht, daher frage ich einfach mal.


    MfG, Driverling

  • #14

    driverling


    Bei den Verkaufszahlen letztes Jahr, von Januar bis September, war dir Tracer mit 1284 Stück auf Platz 13.
    Auf Platz 1 mal wieder die R1200GS mit 6675 Stück.


    So anbei..

    I like my bike, Yamaha MT 09 Tracer

  • #15


    Ohne mich wärens nur 1283... ;) :lol:

  • #19

    heute auf den weg zum weinberg , habe ich markus kenngelernt aus peine , mir den in sclepptau zu weinberg und sieh da , der heimweg hat riesig spass gemacht . der wollte sich auch bald im forum anmelden , dann haben wir ein mehr .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!