Unbekannte TRACER Sichtungen

  • #1

    Hallo zusammen, ich weiß dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, der ist aber für alle MT09
    Daher habe ich gedacht, dass es nicht schlecht wäre für die MT09 TRACER einen seperaten Thread zu eröffnen. Ich komme ja aus dem XT1200Z Forum und dort hatten wir diesen Thread auch und der wurde dort sehr gut angenommen und "lebte".

    Einmal editiert, zuletzt von Varajo ()

  • #2

    Deshalb fange ich auch gleich einmal an:


    Gestern 02.04. auf der L1115 zwischen Autobahnanschlußstelle A81 Mundelsheim und Ottmarsheimer Höhe.
    Eine Tracer in Race Blue, fuhr in Richtung Kirchheim/Neckar

  • #7

    Jochen, du merkst - Kinderanteil kann hier unter Umständen höher sein, als in anderen Foren :)


    Am 27.03. in Duiburg Baerl an der Kreuzung zur A42 aus Rheinberg kommend ne silberne Tracy mit Sozius gesehen.


    Gruß

  • #8


    Ja das habe ich schon bemerkt. Aber vielleicht kommen auch die noch dahinter :eusa-think:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Varajo ()

  • #9

    Wenn man jetzt schon anfängt hier bei den Sichtungen zwischen Tracer und der nacked-Variante zu unterscheiden dann kann man gleich das Forum spalten und jedes Motorrad bekommt sein eigenes :doh:

  • #10


    Ehrlich gesagt...das würde doch nur das widerspiegeln, was viele eh darüber denken....ne Tracer sieht nunmal komplett anders aus als ne 09 Naked und die meisten 09er Fahrer können sich
    nicht mit einer Tracer identifizieren....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!