Beiträge von trick-track

    Jungs " völlig entschäuscht komme ich wieder mal von den nächsten yamaha händler . vibration bis zum abwinken . seid 0 km , ich kann einfach nicht mehr was mir diese Maschine an nerven gekostet hat , bald 20 händler angesteurt , jeder schraubt und schraubt , die maschine ist mittlerweile so verstellt , die wurde ich am liebsten gegen der wand fahren , seid 1 April garantie weg ich mag einfach nicht weiter . entäuschung pur . die erste und die letzte yamaha . sorry ! musste ich los werden

    also leute , so leid es mir tut es heraus zu posaunen , ich habe mir die tracer am 31.03 2016 geholt , 1 april angemeldet ,mittleweile 12000 km auf der uhr , und ich muss euch sagen das ich wohl ein montags fahrzeug erwischt habe , seid fünf monate rennen ich von händler zum händler und keine monteur bekommt die vibration weg , es wurde ketter ausgetauscht bei 4600 km vibration immer noch da , alles wurde gelockert und nochmal nach drehmomment angezogen , vibration immer noch da . dann der 4 und 6 gang , ein gehaule wie ein laub puste , alles schläft ein ! fingerkuppen , der hinterteil , füsse , ja sogar die prostata wird ein ordentlich einmassiert , beim erstenmal wo ich meine lady mit hatte , da war sie so erfreut von der sitz position bis wir los gefahren sind . nach 20 min fahrt , da sie immer ruhiger wurde fragte ich sie an der ampel ob alles in ordnung sei ? wo sie mir darauf sagte , halte bitte mal an , kaum angehalten sagte sie lächend , du schatz . ! ich glaube ich bin soeben gekommen ,so vibriert der hintere sitz . ich bin nicht unbedingt von der tracer entäuscht , schöne sitz position , der motor druck in jeder drehzahl ,tolle maschine , aber !!!!! das so ein riesen konzern wie jamaha es nicht hin bekommt in keine weise , telefonisch , postal , e-mail , wie auch immer sich mit mir zusammen eine einigung zu finden , ist ein ziemliche schwache nummer , habe aprilia caponord , kati , versys 1000 , suzuky bandit , ninya zx750 r , im schnitt 25.000 km im jahr , die tracer die wird es nicht machen , und es war der erste und die letzte yamaha in diesen leben . so nun brauche ich was zu trinken , bin völlig fertig mit den thema .

    heute auf den weg zum weinberg , habe ich markus kenngelernt aus peine , mir den in sclepptau zu weinberg und sieh da , der heimweg hat riesig spass gemacht . der wollte sich auch bald im forum anmelden , dann haben wir ein mehr .

    hallo mädels habe mir am freitag ohne probefahrt eine tracer bestellt , ich hoffe ich habe kein fehler begang , sorry i, ich weiss es gehört nicht hierher aber vielleicht teilt ihr mit mir zusammen meine freude