Getriebe Heulen im 6. Gang....alles dazu, bitte hier rein.
-
-
-
-
-
#153 Zitat von SandraIch frage mich gerade; hat man dass "heulen" denn nicht bei der Probefahrt gehört?
Ich mein, wenn einige eine Probefahrt machen und auf Herz und Niere testen, dann hört man auch dieses jaulen. Da wusste man ja, was auf einen zu kommtDa ist man von den Vorzügen des Motors so angetan, dass man es nicht beachtet .......... oder man hat Tinitus (so wie ich) ...... dann ist es auch egal weil du es nicht hörst
-
-
-
-
-
-
-
#158 Zitat von kaese_seleBei meiner Probefahrt ist mir das sofort aufgefallen, halte ich aber für nen lächerlichen Grund wenn man deswegen die MT-09 nicht kauft...
Naja, gleich für alle zu entscheiden, dass das lächerlich wäre...Wenn es dich nicht stört ist das ja bestens. Versuch dir vorzustellen, dass es andere Menschen gibt. Vielleicht sogar welche die etwas nicht stört, was du nicht so toll findest.
Und deswegen nicht kaufen... hat doch keiner gesagt, und selbst wenn...
Ich glaube ich würde sie mir noch einmal holen, auch wenn sich am Getriebe nichts geändert hat. Stören würde es mich dann wahrscheinlich trotzdem noch.
Grüße, Jan
-
-
-
#160 Zitat von trixiIch fahr eh bloß bis zum 5ten, das klingt auch nicht so krank wie bei der FZ8 (nämlich nach Tierquälerei)… ist aber Yamaha-typisch und nix beunruhigendes. Die MT-09 kann das ab. Im 6ten fährt das Getriebe nahezu ohne Last. Bei einer Geradverzahnung können dann solche Geräusche auftreten (wie auch schon in diesem Thread beschrieben: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1481 ). Mich nervt nur das Geräusch beim Fahren, also fahre ich bis 130 km/h nur im 5ten, ab ca. 124 km/h ist das Geräusch auch im 6ten weg.
Also, dass heißt ich hab die Lizenz zum schnellfahren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!