Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #11

    Und ich habe auch die Schrumpfadapter und muss sagen: WELTBEST! Nochmal danke! :clap:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #12

    Habe die Verlängerungen am Samstag bekommen, Sonntag montiert, getestet und für sehr gut befunden. Dass das ständige "Ellenbogen einziehen" gefehlt hat ist mir erst Zuhause aufgefallen, die Sicht nach hinten ist jetzt perfekt. Ein dickes Lob und Dankeschön an Gerd


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • #13

    Hallo Leute,


    seit heute habe ich die Spiegelverlängerungen auch an meiner Tracer
    und habe sie einige Kilometer getestet.
    Ich bin restlos begeistert, wie einfach man das Problem mit der "Rücksicht" lösen kann.


    Ein großes Dankeschön an Gerd


    MfG


    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #15

    Ich habe Sie auch....besser geht's nicht! :clap:

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #16

    Habe die Verlängerungen auch und bin äußerst zufrieden.
    Allerdings habe ich ein Problem, ab ca. 130km/h klappen die Spiegel nach oben da sich die "verschraubung" löst.
    Nicht an der Kontermutter sondern zwischen originalarm und der Verlängerung.
    Habe es schon mehrfach befestigt,allerdings immer das selbe.
    Habe jetzt lock tight bestellt und wollte damit nachhelfen, oder bin ich einfach zu doof für die richtige Montage? :eusa-whistle:

    DLZG
    Jonas!

  • #17

    Hallo zusammen,


    sorry, aber ich bin total neu hier im Forum :-((


    Benötige für meine Tracer die Spiegelverlängerungen von Schlumpf!!!
    Wie bitte kann ich Ihn anschreiben??


    Danke für eure Infos


    Franz

  • #20

    Habe heute auch die Spiegelverlängerung von Schlumpf montiert, nachdem meine Tracer jetzt endlich geliefert wurde!


    Ich kann nur sagen: GENIAL die Teile! Einfach super! Leicht zu montieren, man sieht jetzt ALLES und fallen überhaupt nicht auf! :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!