Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #31

    Hallo,
    ich hatte auch die Probleme mit der mangelhaften bzw nicht vorhandenen Rücksicht. Bin 1,92 m und normal breite Schultern.
    Bei Gerd bestellt, es wurde sofort geliefert, Montage ist simpel.
    Ergebnis wunderbar, jetzt fühle ich mich viel wohler!

  • #34

    Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den gewonnenen Rückblick.


    Gruß Andreas

  • #36

    Habe gestern meine neue Tracer abgeholt und musste natürlich auch gleich die Spiegelverlängerungen vom Schlumpf montieren!
    Ich muss sagen, der Hammer, endlich sieht man was! Kann man nur jedem ans Herz legen!
    Das einzige was ich noch ergänzt habe sind Gummi-O-Ringe um die Gewinde vor Wasser zu schützen ;)


    Anbei ein Bild von meinem Baby, Linke-Seite mit und Rechte-Seite ohne die Spiegelverlängerung :dance:

  • #37

    ich bin auch den positiven Kommentaren gefolgt. Besten Dank an Schlumpf und die schnelle Abwicklung. Sogar die Post hat nur einen Tag gebraucht. Gerade montiert mit wenigen Handgriffen und Testfahrt gemacht. Sieht alles sauber gearbeitet aus und die Verlängerungen passen unauffällig ins Gesamtbild. Der Gewinn an "Rücksicht" ist einfach nur gut.

    BG Wolfgang (mtwolf) :D :D :D mit 3-Zylindergrinsen

  • #38

    Ich schlage die Verlängerungen zum Zubehör des Jahres vor! :clap:
    super unauffällig, einfach zu montieren und extrem funktionell!


    Besten Dank an Gerd für die sehr schnelle Lieferung (1 Tag) und reibungslose Abwicklung!


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #39

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, super Kontakt und rasend schnelle Lieferung !!!!


    Endlich Sicht nach hinten, kleine Ursache, große Wirkung :P


    Danke Gerd, weiter so :clap:

  • #40

    Ich hab heute meine von Schlumpf bekommen , sehr genial ! Ich sehe auf einmal den rückwärtigen Verkehr so gut , das ich von vorne geblitzt wurde ! Ich kann nur sagen die bisher besten 22,-€ die ich in das Moped investiert habe .
    Grüße
    Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!