Beiträge von Schmoizi

    Servus,


    wir sind eine WhatsApp Gruppe mit Mopedbegeisterten aus dem Großraum München.
    Wir verabreden uns zu Touren und plaudern über dies und das. Wer lust hat auch mit zu machen, einfach eine PN mit der Handynummer unter Angabe von Name und Wohnort :D

    So, da die neue Saison angefangen hat und ich heute mit einem Kollegen aus der WhatsApp Gruppe am Plansee unterwegs war, schmeiße ich nochmal in die große Runde:


    Wer Lust hat mit Gleichgesinnten zu chatten und sich auch mal zu Treffen und Ausfahrten zu verabreden, schreibt mir eine PN!

    Ahhhh, es gibt also doch Resonanz auf meine Idee.....geil ;) :D


    Freut mich natürlich sehr und wer Bock hat soll mir per PN seine Nummer schicken, dazu vielleicht noch woher ihr seit. Ich leg dann eine Gruppe an und dann hoffen wir mal das was draus wird!


    War am Samstag am Sylvestern unterwegs, am Rückweg kam mir eine kamerad mit der gleichen Tracer entgegen, wir haben uns beide sichtlich überfreudig gegrüßt :dance: dabei musst ich wieder hier ans Forum denken und das die Gruppe doch was reißen könnte :clap:


    Also fleißig teilen damit die Gruppe schnell wächst!

    Servus!


    Vielleicht geht auch a Gruppe für Ausfahrten zum, statt oder zusätzlich zum Stammtisch :eusa-think:
    Am besten organisiert über eine whatsapp Gruppe um auch mal spontan Fahrten nicht mehr allein machen zu "müssen" :clap:


    Wer Lust hat kann sich ja dem threat hier anschließen :dance:


    Ich bin übrigens aus dem Münchner Westen, 82256 FFB

    Habe gestern meine neue Tracer abgeholt und musste natürlich auch gleich die Spiegelverlängerungen vom Schlumpf montieren!
    Ich muss sagen, der Hammer, endlich sieht man was! Kann man nur jedem ans Herz legen!
    Das einzige was ich noch ergänzt habe sind Gummi-O-Ringe um die Gewinde vor Wasser zu schützen ;)


    Anbei ein Bild von meinem Baby, Linke-Seite mit und Rechte-Seite ohne die Spiegelverlängerung :dance:

    Servus!


    Ich bin ganz neu im Forum und hab meine Tracer 900 vor 3 Tagen bestellt :D


    Bei der Probefahrt habe ich gleich gemerkt das die Spiegel zu kurz sind und nach kurzer Suche im Forum bin ich auf "Schlumpf" gestoßen, der hier Spiegelverlängerungen anbietet!


    Leider kann ich noch keine PN schreiben, also muss ich so versuchen mit ihm Kontakt auf zu nehmen.....


    Vielleicht sieht er ja hier meinen Antwort-Post oder jemand von euch ist so nett und schreibt ihn für mich an :pray:


    Danke!!!