Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #42

    Guten morgen zusammen!


    Ich kann mich auch nur den vorherigen Belobigungen anschliessen.
    Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen.
    Alles sehr gut und freie Sicht nach hinten.
    10 von 10 Punkten :D
    Ich dies bereits im MT07 Forum gepostet.
    Die Verlängerung sind genial.
    Wieso der Zubehörhandel nicht auf so etwas einfaches gekommen ist!?


    Dave - Schlumpf ist MT07 Forum einfach suchen - PN schreiben - fertig

  • #43

    Dave,
    Schlumpf ist auch hier im 09er Forum
    geh auf Mitglieder
    dann auf Mitglied suchen
    Schlumpf suchen
    Schlumpf auswählen
    dann mit PN die Nachricht schreiben


    und wenn Du nach wenigen Tagen die Verlängerungen hast, wird dein Leben ein anderes sein.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #44

    So, auch ich reihe mich nun ein in die Schlumpf-Fangemeinde!


    Super freundlicher Kontakt, schnellste Zusendung und perfektes Ergebnis am Motorrad :clap:


    Allzeit gute Sicht!

  • #45

    Hallo zusammen,


    ich kann mich auch nur anschliessen. Diese Spiegelverlängerungen sind einfach perfekt.
    Habe sie gestern bekommen und montiert und heute direkt auf ner Tour ausprobiert.
    Wer nicht weiss das es verlängert ist dem fällt es nicht auf und die Rücksicht ist erheblich verbessert.
    Vielen Dank an Schlumpf für diese Teile!! :D

  • #46

    Ich hab die Verlängerungen schon einige Wochen und bin immer noch jedes Mal begeistert, wenn ich auf Tour gehe. Und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass die Spiegel seitdem selbsteinstellend sind. Ohne Verlängerung hatte ich sie alle 5 Minuten nachstellen müssen und ich hab trotzden nichts gesehen. Mit Verlängerung hab ich sie erst ein Mal eingestellt und seitdem haben sie sich immer selber nachgestellt. Jedenfalls brauchte ich sie bisher nicht mehr einstellen. Genial !!!

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #47

    Hallo!


    Morgen bekomme ich meine neue Tracer :)
    Die engen Spiegel sind mir auch sofort aufgefallen. Somit würde ich auch gerne diese Adapter haben. Leider kann ich noch keine PN´s schreiben, scheinbar muss man dafür eine Mindestzahl an Posts geschrieben haben... ungünstig ;)


    Falls Schlumpf das also liest, dann müsste er mich mal anschreiben, antworten geht wohl.

  • #48

    Hallo Falk,
    nach 3 Beiträgen kann man persönliche Nachrichten schicken und jetzt hast Du gerade 3 Beiträge erreicht.


    Gerd (Schlumpf) ist auch Mitglied hier im 09er Forum
    geh auf Mitglieder
    dann auf Mitglied suchen
    Schlumpf suchen
    Schlumpf auswählen
    dann mit PN die Nachricht schreiben


    und auf die Verlängerungen freuen.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #49

    Hi,
    bin auch am überlegen wegen der Spiegelverlängerungen, jedoch hab ich da mal eine generelle Frage:
    Wie ist das eigentlich mit dem Tüv/Eintragung/ABE bei den Dingern. Hab viel widersprüchliches gelesen. Es gibt Verlängerungen bei denen eine ABE mit geliefert wird, dann gibt's welche da steht daneben "Keine Zulassung nach STVO".


    Dann lese ich aber immer wieder, dass Spiegel keine ABE/Eintragung brauchen (wenn sie genug Fläche haben).


    Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!