Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #54

    Netter Kontakt !
    Schnelle Lieferung und gut verpackt !
    Ich habe beim Gewinde der Verlängerung noch zusätzlich Loctite Schraubensicherung verwendet


    Danke an Schlumpf :clap:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #57

    Hallo , bin neu in diesem Forum und gerade von der FjR auf die Tracer umgestiegen und suche Lösungen für die schlechte "Rücksicht". Habe einige Beiträge zu Spiegelverlängerungen von "Schlumpf" gelesen und würde auch gerne welche bestellen. Kann ich das auch ohne den Umweg über Beiträge schreiben. Wäre für Eure Aufklärung sehr dankbar.

  • #58

    Soweit ich sehe, ist das vorbildlich gelöst.
    M. E. gäbe es aber eine bessere, schönere, einfachere Lösung: Soweit ich weiß, hat (zumindest) die XJR13ér vergleichbare, längere Spiegelarme, jeweils mit li/re.-Anschlüssen. Schwatt gemacht und fettich.
    Sollte ich mich irren? (Jedenfalls werde ich bei nächster Gelegenheit den Teileverhökerer meiner Wahl aufsuchen und dort rumkramen.)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #59

    Hallo Leute,
    habe die Verlängerungen von Schlumpf erworben. Wie schon einige hier geschrieben haben sind sie echt top verarbeitet.
    Sehen echt toll aus die Teile - fallen daher fast nicht auf. Wenn man die Spiegel gerade zur Straße ausrichtet (also nicht wie Hasenohren hat) sind sie ca 1cm breiter als der Lenker. Also leicht schräg nach oben gestellt haben sie die selbe breite wie der Lenker.
    Wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit und man sieht super nach hinten.


    Aus meiner Sicht - top gemacht um einen guten Preis.


    Hier noch mal Danke an den "Macher" :clap:


    Grüße
    Georg


    Nachtrag 23.09:
    Heute eine ausgiebige Runde gedreht- was soll ich sagen. Nicht nur sauber verarbeitet die Teile - die "Rücksicht" damit ist fabelhaft. Neben dem Kühlerschutz hier aus dem Forum die perfekte Ergänzung für meine Tracer :icon-mrgreen:
    Bis jetzt eindeutige Empfehlung von mir. Das einzige was ich zusätzlich gemacht habe, ist das ich die Verlängerungen zusätzlich mit mittelfester Schraubensicherung gesichert habe - freiwillig mach ich die ohnedies nicht mehr weg :lol:


    Gruss
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

    Einmal editiert, zuletzt von BiteMe ()

  • #60

    Hatte bei der 10000er ne XSR, tolles Bike, ganz anders als meine Tracer. Auch und gerade, weil sie keine Spiegelverlängerungen vom Schlumpf hatte. Warum Yamaha nicht in der Lage ist, Spiegelarme in einer Länge zu bauen, dass ein normalgewachsener Mitteleuropäer (1,82) Rücksicht hat, bleibt ein Rätsel.


    Genau wie die kleine Originalscheibe.....aber da kommt jetzt hoffentlich Abhilfe....


    Liebe Grüße an Yamaha, falls ihr mitlest.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!