Wer hat welchen Auspuffanlage verbaut?

  • #73

    Ich habe eine Arrow-Anlage dran. Sieht super aus. Hat einen tollen Klang! Und passt super mit Hauptständer. Und ist auch noch ne ganze Ecke günstiger als Akra.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #74


    Optisch ist die eine Sache, bin aber auf die ersten Erfahrungen der Euro4 Version gespannt,
    da SC schon bei der Euro3 Version mit Kat und Db-Eater ordentlich Ps verloren hat.

  • #75

    Hast du da ein Diagramm?

  • #76


    Das würde ich auch gerne mal sehen
    Desweiteren wird es wie bei den meisten Anlagen kaum-keine Änderung wegen Euro4 geben

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #77


    Hi


    Papier ist Geduldig. Wenn das Stimmt was SC da auf Ihrer Homepage schreibt, wäre das der Knaller. Ein Prüfstandlauf wäre Abzuwarten.




    Gruß

  • #80

    So, Roadsitalia Projsix ist dran. Meine Herren, prominenter Klang, aber ziemlich fett. Und das mit dem angeblich doppelten db-eater. Optisch gefällt er mir sehr gut. Preislich ist er auch top. Anbau war völlig problemlos - trotz rudimentärer, italienischer Anleitung. Mal sehen, ob ich mich an das Getöse gewöhnen kann. [emoji28] Ist zur Serienanlage schon ein heftiger Unterschied. Hier noch ein paar Impressionen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!