Einfahren
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#35 Also ich werde hoffentlich das beste Beispiel sein, das man beim einfahren nix kaputt machen kann
Habe 500 km auf der Uhr, fahre sie immer schön warm und dann fahre ich halbwegs normal. Was heißen soll ich "probiere" zumindest nicht über 8000 zu drehen. Aber gestern... Wahnsinns Wetter, Wahnsinns Strecke...ist jede Vernunft mit mir durch hab es schön krachen lassen.
Hat einfach viel zu viel Spaß gemacht!!! Bin auch 2-3 mal im wheelie in den Begrenzer ...Aber wie gesagt ich bin der Meinung richtig warm fahren ist das A und O danach kann man eigentlich nix falsch machen...
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#40 Ich mein ja bloß, weil man doch Billig-Öle (mineralisch) nehmen soll damit es nicht zu perfekt schmiert und sich die Metalle besser abrubbeln und das ganze Dreckzeug von der Fertigung (mikroskopisch kleine Metallspähne etc.) von der Zauberfee weggeholt und in den Ölfilter-Knast müssen (laienhaft ausgedrückt) Zu perfekt schmierende Öle (halb- und vollsynthetisch) verhindern das doch bzw. verlängern den Prozess nur unnötigerweise um mehrere 1000 km… ich mein ja nur
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