• #5


    Leider? :icon-confused:


    Biete tollen 2014er-Rahmen, tausche gegen schwarzes 2016er-Modell.
    Umbau machst Du klar, ok? :D

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #7


    Ich finde die schwarzen Rahmen auch schicker als immer das silberne ;)

  • #8

    Ich bin gespannt ob sich auch Änderungen / Neuerungen der XSR in der T wiederspiegeln. Die XSR wird ja bereits als "bessere" MT bezeichnet. Besseres Fahrwerk, bessere Fahrmodi, okay die Optik ist natürlich subjektiv. Wäre doch ein wunder, Yamaha würde die Verbesserungen nicht in die 2016er MT's einfließen lassen!? Daher auch meine Frage.

  • #9

    Meine soll anfang März abholbereit beim Händler stehen. Bin gespannt ob in fachzeitschriften immer noch über das Fahrwerk gemeckert wird oder ob dorf etwas verbessert wurde

  • #10

    Bevor die ersten 2016-Modelle im Handel sind, weiß man ja nicht, ob es tatsächlich ein Scherz ist. Auch wenn 1kw/ccm erstmal nach überraschend deutlichem Leistungszuwachs klingt.


    Der Zuwachs wird wohl mit einem neuen Mapping zusammenhängen. Wie hätte er das sonst auch auf die beiden alten Kisten draufbekommen.


    Wie auch immer: Auf jeden Fall gehört das m.E. eigentlich in den bestehenden Thread "Modellpflege 2016".

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!