• #11


    Andernorts wird bereits von einem kleinen Leistungzuwachs gemunkelt:


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=5986


    Damit dürften dann wohl auch gewisse Änderung am Fahrwerk einhergehen. Sonst hagelt es wieder Kritik.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #12


    Na Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das es je eine MT09 mit über 1000PS gibt :roll:


    Derjenige, der das Inserat aufgegeben hat, hat sich vetippt, zu schnell geschrieben oder wer weis was!!!!
    Irgendwann merkt er das auch :icon-mrgreen:

  • #13


    Jetzt wo Du es sagst, kommt es mir auch komisch vor... :P ;)


    Die Erklärung ist eigentlich noch etwas einfacher: Wenn man die Kubik-Zahl in der Maske versehentlich bei kw eingibt, rechnet das Programm der Seite das sorgfältig um, und aus 847 ccm werden 847 kw und daraus letztlich 1.152 PS. ;)


    Schön ist die Annonce trotzdem. :)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #14

    In der neuen Motorrad Zeitschrift ist ein Bericht der XSR900, dort steht dass bei den Fahrmodi kein reset in den Standard Modus gibt sondern die Einstellung erhalten bleibt. Die Traktionskontrolle lässt sich auch während der Fahrt ändern. Hoffentlich kann die MT dass auch, davon sind sie nämlich begeistert :dance:

  • #15


    Ist dieser Beitrag vielleicht versehentlich hierher verschoben worden oder wie rutschte der hier hinein? Hatte mich schon gewundert, wo er in dem anderen Thread gelandet war.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #16


    Der Beitrag wurde aus dem Grund hier her verschoben; weil:


    - er im MT09 mit 1152PS irgendwann untergeht
    - dieser in diesem Thread besser passt

  • #17

    War heute auf IMOT in München und hab da die neue MT Farbkombie ( "milch"/grau glanz + neon gelb ) live gesehen.


    Muss sagen, die sieht richtig geil aus :clap:

  • #20

    Die Bezeichnung lautet aber "Night Fluo" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!