Beiträge von valkrider

    Meine Frau hat gleich bei der Bestellung ne Bagster Sitzbank mitgeordert, da ihr der Sitzkomfort der Originalbank nicht zugesagt hat. Der Vorführer beim Händler mit Bagster war viel angenehmer.


    Wir haben uns jetzt einige Mopeds angeschaut, für meine Frau mit 1,64 war die MT09 perfekt. Ist auch meiner Meinung nach ein super Moped gerade für etwas kleinere Fahrer.


    so ist es. Nimm schwarz für die Anbauteile, das gibt ein besseres Bild.

    Ich hab eine und bin zufrieden. Eine Fernbedienung gibt es, die Kamera wird auch im Bundle mit FB angeboten. Da die Kamera nur ein winziges monochromes Display für die Menüsteuerung hat, können die Kamerabilder nur auf dem Display der Fernbedienung wiedergegeben werden, daher brauchst du das Teil unbedingt. Ein wasserdichtes Kunststoffgehäuse ist auch dabei, ohne ist die Kamera lediglich spritzwassergeschützt. Die Videoqualität passt, die Farben sind naturgetreu, Steady Shot klappt gut und auch der Ton geht in Ordnung, Windgeräusche werden ordentlich gefiltert.

    Was meinst du mit Erfahrungen mit Umlackieren? Wenn du nicht noch den Rahmen umfärben willst, ist bei der MT doch nicht viel zu tun. Sind ja nur 2 Teile, Tank und evtl die vordere Radabdeckung. Abbauen und zum Lackierer deines Vertrauens bringen, fertig. Rahmen ausbauen zum lackieren macht natürlich Aufwand, wäre bei einer Black Edition aber wohl nicht verkehrt.

    ab 2016 gibts ne Traktionskontrolle, neue Farben und der Rahmen ist jetzt schwarz (leider). Sonst wär mir an Änderungen nix bekannt. Meine soll Anfang Mai da sein

    Der Frage schließe ich mich an.


    Bei meinem Händler konnte ich die Bagster und Yamaha Komfortsitzbank testen, und aktuell ist Bagster vom Sitzkomfort mein Favorit. Die Shad gefällt mir optisch allerdings etwas besser, deswegen wär's mal interessant, ob jemand den direkten Vergleich hatte.