Liefertermin 2016er Modell

  • #11

    Hallo Wolfgang, ich glaube er meinte mich mit Klugscheißer, hab übersehen, dass es um die MT-09 ohne Tracer geht. Ist auch ein schwerer Fehler von mir. Ich kann aber so was ab. Wenn er mit seiner Schimpftirade seinen Frust an mir ausgelassen hat und damit jemand anderer verschont geblieben ist, freut mich das sogar :icon-mrgreen:


    Hang loose,

  • #12

    War gerade beim meinem freundlichen :D und hab mal gefragt ob Anfang, Mitte oder Ende April. Leider mit dem ergebniss im April zwischen Anfang und Ende. Naja hoffen wir mal das beste das es Anfang wird. Sonst wird die vorfreunde halt noch größer :dance:

    Schöne Grüße aus dem Sauerland


    MT-09 '16

  • #13

    Ich war auch vorhin bei meinem Händler und die Aussage ist tatsächlich März vom 1. bis zum 31. Also heißt es einfach warten und sich auf die erste Fahrt freuen

  • #17


    ... nein Bikinghunter, Dich meinte ich nicht. Habe doch extra betont, daß man wenn es um Lieferzeiten geht, auch mal über eine Tracer was dazu sagen kann !


    Nix für ungut, ich kann zwar nicht mehr sehen was W. schrieb, aber er wird schon wissen wer gemeint war ..... :icon-mrgreen:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #18

    Habe mein Fahrzeug in KW 2 bestellt, kommen soll sie in KW 9 oder 10. So war jedenfalls die Information letzte woche vom Vertriebler als er dort war für die restliche Jahresbestellung. Meine wurde damals direkt an die Zentrale gesendet damit sie bearbeitet wird

  • #19


    Für welche Variante ein Thread gedacht ist, siehst Du daran, in welchem Unterforum es eingetütet ist ( oben links über dem Topic).Da 09 und Tracer zwei
    verschiedene Modelle sind, haben die auch verschiedene Lieferzeiten, es macht daher keinen Sinn hier reinzuschreiben, dass man seine vor zwei Wochen
    bestellte Tracer jetzt bekommen hat, wenn es hier gar nicht um die Tracer geht... :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!