Headwave/ kabelloses Musiksystem

  • #11

    Die Idee finde ich echt klasse, wenn es mit einem Navi gekoppelt werden kann wird das richtig interessant. Nur vertraut ich der Klebefläche nicht ganz.
    Ab und zu wär Musik hören schon ganz nett aber ich seh das gerade beim moped fahren ein wenig kritisch, gerade wegen der Sicherheit.
    Außerdem will ich ja auch noch was vom Motorengeräusch mitbekommen und selber singen kann man ja Notfalls auch :dance:

    Wenn man rechts mehr dreht bewegt sich die Landschaft schneller.

  • #12


    Ralle,


    das will doch keiner hören, wenn du in deinen Helm rein singst.
    Tatsächlich ist mir das mal passiert, dass ich in der Stadt ganz komisch angeschaut wurde, bis mir aufgefallen ist, dass ich mit meiner Musik im Helm ganz laut mitsinge... Gott sei dank ist mir nix peinlich!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #13

    Zuhause darf ichs net, darum singe ich nur unter der fahrt :icon-mrgreen:
    Na gut in der Stadt ist mir das auch schon passiert
    aber das ist mir gänzlich egal :eusa-whistle:

    Wenn man rechts mehr dreht bewegt sich die Landschaft schneller.

  • #16

    Mein Schatzi hat ein Headwave am Helm und ist sehr zufrieden damit. Hat sich letztes Jahr auf Sardinien zum Navigieren bewährt. Das Teil hält einwandfrei am Helm. Gab bisher auch keine Probleme damit...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #17

    Das Teil gibt es für 199 bei Tante Louise. Soll wirklich gut funzen. Allerdings fehlt mir da auch das Mikro zum telefonieren. Ansonsten läuft bei mir auf der Fahrt ständig Musik. Ich finde den Sound der MT nicht so schön, dass ich ihn unbedingt hören muss. :icon-eek:

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #18

    Und wer diese Woche noch den Gutscheincode 367 eingibt, der spart nochmal 20% und bekommt das Teil gerade wie ich von Louis für 159€ ;)


    Und der Klang ist echt Hammer. Kein Vergleich zu intercoms von Senna und Co! Wer keine Freisprechfunktion benötigt und dem es nur um Sound geht, sollte sich das Teil mal live anhören :icon-mrgreen:

  • #19

    Kann man es bedienen, also lauter/leise, play /Pause?


    Akkulaufzeit?


    Laut genug für Fahrten mit Motosafe Gehörschutz?


    Nutze bisher ein einfaches Intercom, mit Gehörschutz und aufdrehen hat man sogar Bass und sperrt die Windgeräusche aus. Autos höre ich trotzdem, Martinshorn natürlich auch.

  • #20

    ich kram mal aus aktuellem anlass hoch.


    headwave hat nämlich grade black friday und ich bin echt am überlegen (bitte keine grundsatzdiskussion).
    angebot die nächsten tage sind 99€.


    hat jemand einen tag? wie zufrieden seid ihr?
    ich hab ein sena verbaut fürs intercom. die qualität beim reinen musik hören ist bei meinem sena eher, naja...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!