Beiträge von Ralle90

    Ich hatte mal einen, optisch siehts cool aus aber wenns mal schnell dunkel wird oder wenn du nachts fährst ist das der totale schrott. Ich habe mir ein aero Klapphelm mit integrierter Sonnenbrille gekauf :dance:. Bin damit sehr zufrieden.

    Angefangen mit 12 auf nem Feldweg. Da mein Vater selber Motorradfahrer ist und mich früher immer mit nahm, habe ich zu meinem 21sten Geburtstag den moped und auto Führerschein gemacht. Danach 1 Woche yamaha virago gefahren, nach dem Krankenhaus zur neuen Saison habe ich mir eine kawasaki zephyr 550 b geholt und diese 5 jahre gefahren. Nach dem Studium (nächstes jahr) wird ne mt 09 gekauft. Ich war sofort begeistert als ich sie das erste mal gefahren hab. :D

    Das kann aber nicht im sinne des Erfinder sein, die mt ist ja auch für die Beschleunigung gebaut worden. Da muss die Kupplung dem Zug/Druck und Fliehkraft stand halten.

    Geh am besten mal zum freundlichen und lass ihn mal n paar runden drehen. Wenns noch n Garantiefall ist soll er ne frische Kupplung reinbasteln.
    Ich würde auch auf ein zu großes Kupplungsspiel tippen.
    Zum glück hatte ich sowas noch nie.

    Die alte hätte ich... :twisted:
    Wird bei uns in De das aufgezeichnete Videomaterial
    Vor Gericht zugelassen?
    Wenn ja kann mich die Person anzeigen weil ich ohne ihre
    Zustimmung gefilmt habe?

    Hi,
    Meine Hausstrecke ist das große Lautertal (an der Donau)
    Super kurvige Strecke. Am besten nimmst du noch n paar erfahrene kollegen mit. Viel Spaß 8-)