Scheiss-Wetter und ich habe eine neue Karre ...

  • #1

    ... und kann nicht fahren. :icon-cry: Aber das geht ja allen so, die ein Motorrad haben. Wie und was machen eigentlich die Saison-Fahrer? Da würde ich ja komplett verrückt werden! MONATELANG nicht fahren dürfen! Bleibt nur schrauben, oder?


    Ich bin neugierig! :D


    Liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #2

    Meine neue mt steht seid september unangemeldet inner Garage. Bin noch nicht einen Meter mit dem Ding gefahren. :D

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #3

    Oh mein Gott! Du Armer! Wie hältst Du das aus? Aber wahrscheinlich musstest Du schon zweimal nachtanken weil Du den Motor hören wolltest ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4


    "Vom Ernst des Lebens halb verschont
    ist der schon, der in München wohnt"
    Eugen Roth


    Spaß beiseite: auch in Kiel scheint irgendwann wieder die Sonne - ich wünsche es dir 8-)


    VG Mike

  • #5

    Nicht fahren zu können ist manchmal schon bitter, vor allem für die "Saisonfahrer".
    Ich habe mir für diese Zeit (wo man nicht fahren kann) einen Bastlermotor zugelegt :dance:

  • #6

    Noch drei Wochen, dann wird meine
    zugelassen. Wenn das Schild dran ist,
    wird sie erst mal eingefahren. Kanns
    auch fast nicht mehr erwarten.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #7

    Von Oktober bis kurz vor Weihnachten habe ich die kleine ein wenig "technisch optimiert":
    Navihalter (oberhalb des Tachos), Kotflügelverlängerung vorne, Koso Heizgriffe, Kettenöler Rehoiler, Kofferträger Shad 3P, neue Reifen (MPR4).


    Ich war dann aber auch froh als die Arbeiten soweit abgeschlossen waren, ich hab es gerne wenn Baustellen in kurzer Zeit abgeschlossen werden können. ;)
    Abgesehen habe ich nur eine unbeheizte Garage zur Verfügung, wenn es dann draussen zu kalt wird macht die Bastelei auch keinen Spass mehr...


    Evtl. kommen dann im nächsten Winter ein paar optische "Schmankerl" dran wie LED-Blinker, aber jetzt wird dann erst mal gefahren :D


    Gruß Ben

  • #10

    Am Samstag hatte ich leider keine Zeit, Sonntag war ich auch verhindert... jetzt ist erst mal Sturm und Regen.


    Der Regen hat aber was sehr gutes... er wäscht das Salz von der Strasse!!!

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!