Scheiss-Wetter und ich habe eine neue Karre ...
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von MitchelMeine neue mt steht seid september unangemeldet inner Garage. Bin noch nicht einen Meter mit dem Ding gefahren.
"Vom Ernst des Lebens halb verschont
ist der schon, der in München wohnt"
Eugen RothSpaß beiseite: auch in Kiel scheint irgendwann wieder die Sonne - ich wünsche es dir
VG Mike
-
-
-
-
-
#7 Von Oktober bis kurz vor Weihnachten habe ich die kleine ein wenig "technisch optimiert":
Navihalter (oberhalb des Tachos), Kotflügelverlängerung vorne, Koso Heizgriffe, Kettenöler Rehoiler, Kofferträger Shad 3P, neue Reifen (MPR4).Ich war dann aber auch froh als die Arbeiten soweit abgeschlossen waren, ich hab es gerne wenn Baustellen in kurzer Zeit abgeschlossen werden können.
Abgesehen habe ich nur eine unbeheizte Garage zur Verfügung, wenn es dann draussen zu kalt wird macht die Bastelei auch keinen Spass mehr...Evtl. kommen dann im nächsten Winter ein paar optische "Schmankerl" dran wie LED-Blinker, aber jetzt wird dann erst mal gefahren
Gruß Ben
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!