MT 09 passend für große Leute??

+++ Breaking News: Die Polizei von Oberhausen rüstet jetzt um… um bei Verfolgungsjagten mit gefährlichen Rasern über 1,90 m Körpergröße, die eine Yamaha MT-09 fahren, visuell mithalten zu können, wurden einige 115 PS Pocketbikes angeschafft! Der Polizeisprecher sagte: "Es kommt uns besonders darauf an, die Ursache der Raserei zu erkennen. Es liegt hier oft im veränderten Selbstbewusstsein der ganz großen MT-Piloten, diese wollen nicht erkannt werden. Daher fahren sie so schnell!" :liar: +++

Ich gehöre nicht dazu mit meinen 166cm aber glaub mir wir haben andere Probleme.

Dann zieh ich mal ein Resume:
    Für Große JA für Ärsche NEIN :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Auch von mir eine Bestätigung: Die MT 09 passt auch mit 193cm. Durch meinen kürzeren Oberkörper denke ich das geht bis 2m gut. Auch nach 300 km Tagesetappen fühle ich mich noch wohl. Allerdings hat die Street Rally die etwas höhere Sitzbank, die ich jedem "Riesen" empfehlen würde. Und ja es sieht schon putzig aus und ernte manchmal nette Mahnungen ich solle die Yamaha nicht mit zu heißem Wasser abkärchern. Ist mir aber egal. Wahre Liebe kann das ab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!