MT 09 passend für große Leute??

  • #102


    Sehr schön :clap:

  • #103

    Guten Morgen,


    gestern hat mich Joe (mit der 3,5cm erhöhten Sitzbank) mal ein bisschen probesitzen lassen. War bisher total begeistert von der MT, gerade wegen der Optik und diesem wahnsinnigen Preis/ Leistungsverhältnis.


    Dann habe ich ihn mal darum gebeten, dass er ein Foto von der Seite macht, weil wenn ich Geld in die Hand nehme, sollte ich die nächsten Jahre auch damit spaß haben und das Komplettpaket stimmen.


    Leider war ich von der Seite enttäuscht. Es sieht wieder aus wie in Affe auf dem Schleifstein. Bin auch nur um die 188cm groß.


    Vielleicht kann der Ein oder Andere über 185iger mal ein Foto von der Seite posten wie es bei ihm aussieht und ob Umbaumaßnahmen an der Maschiene vorgenommen wurden.


    mt09.de/forum/gallery/image/596/mt09.de/forum/gallery/image/595/

  • #105

    Alter Verwalter.... Warum ist euch denn wichtig wie ihr von anderen gesehen werdet?
    Solange es euch Spaß macht und ihr euch wohl fühlt...
    Dann holt euch halt ne Tenere....

  • #106

    Also das verstehe ich jetzt überhauptnicht. Zum einen bist du einfach ein bisschen größer und dann wirkt halt jede Maschine klein und vom Affen auf dem Schleifstein sehe ich da nichts.


    Von mir gibts kein einziges Bild auf dem Bock, ich seh mich ja auch nicht, ist auch besser so, bei meiner Plautze ;)

  • #107


    Meine allgemein irgendwelche Veränderungen der Maschiene. Sitz aufpolstern oder so. Heckhöherlegung gehört da natürlich auch zu.

  • #108

    Ich bin 190cm und wenn ich mich in einer Schaufensterscheibe spiegeln sehe wenn ich an der Ampel stehe, finde ich, dass es super gut aussieht :roll: Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch einen Rucksack anhabe?

  • #109

    Bin 198 und definitiv nicht an meiner Seitenansicht interessiert (bin ich auch sonst nicht im Alltagsleben). Realistisch betrachtet sehen mich die anderen Verkehrsteilnehmer ohnehin nur sehr kurz ;)


    Finde jedenfalls nach einer Menge Probefahrten mit anderen Bikes, dass die MT-09 für mich hervorragend geeignet ist.

  • #110

    Ich bin 197 cm und es ist mir egal wie es aussieht. Hauptsache ich habe Spaß !


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!