MT 09 passend für große Leute??

  • #91



    Hahhahahahhahahahhaha.... :D
    Wie geil ja, muss mir gerade vorstellen wie das Bein am Auspuff schon am verbrennen ist und schon schwarz wie die Nacht ist und man vor Fahrfreude dennoch nen grinsen im Gesicht hat und es garnicht bemerkt weil es einfach nur Bock macht :D
    Wäre nen geiler Werbespot um die Freude rüber zu bringen ^^

  • #92

    Manchmal hab ich das gefühl, das wir übern Poketbike schreiben/Lesen :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:


    Hab bevor ich letztes Jahr meine Entscheidung getroffen hab, einige Naked Bikes gefahren alle so um 675-850ccm da das meiner Laune entspricht und meinen Geldbeutel freud :D
    Die einzigen beiden Bike´s welche ich vom Sitz u Fahrgefühl in betracht zog, war die 800Brutale und eben die Mt und 3k Preisunterschied machten die Wahl noch leichter, Ich mag bezweifelt das die neue S1000R größer wäre/ist. Werde ich aber noch herausfinden

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #93


    Brutale war bei mir beispielsweise das gleiche Problem wie bei der z800 und der Triumph.... da bekomme ich die knie nicht unter den Tank....

  • #94

    Achtung, diesen Post nur anschauen, wenn ihr sicher seid, dass ihr euch das von mir geschilderte Problem nacher nicht selber einbildet. Und was mich stört muss euch ja deswegen nicht auch stören.




    Einstellungen 180 und 81 cm. Vom Bauchumfang abgesehen bin das ungefähr ich.
    Auf diesem Bild sieht man, wie das Schienbein am Kupplungsgehäuse ansteht bei "mittiger" Sitzposition.
    Bei meiner ersten Probefahrt hat mich das anfänglich gestört. Habe das dann aber vergessen oder verdrängt, weil so vieles Anderes ja unschlagbar geil ist an der MT-09.


    Als meine SR nun ankam wollte ich natürlich den Sitzbank-Direktvergleich MT-09 und SR haben. Und da war es wieder. Sportliche Sitzhaltung auf der MT-09 eingenommen.... :icon-eek: der scheiss Kupplungsdeckel ist im Weg. Lösung des Problems: weiter nach hinten sitzen oder die Sitzbank erhöhen (nix Kuschi-Muschi-Attack-Sitzposition). Ich habe mit dem Entscheid für die SR also zufällig alles richtig gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #97

    ... öfters mal Lügen :icon-mrgreen:
    soll auch die Beine verkürzen, dafür passt der Helm dann nicht mehr (Nase) :liar:
    ... tja, Leben ist kein Ponyhof :eusa-whistle:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #98

    zr-7
    Und nur eine Seite vorher werden gute Tipps gegeben. Allerdings mit gelben lächeln. Insofern ist dein Beitrag natürlich was völlig anderes - weil er einen grünen Smiley hat. ;) ;) ;) Das war der Wink zum Sonntag. Kleine Knuffis erhalten die Freundschaft. ;) ;) ;)

  • #99

    ...ja Rev, dann sind wir ja auf einer geistigen Wellenlänge :dance: (hab nämlich nicht gespickt ... ich schwör) nur mit der Farbe sind wir uns noch nicht ganz grün, grins :oops: :icon-mrgreen: :eusa-think:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!