MT 09 passend für große Leute??

  • #21

    Wertester sp@wn,


    Du stellst hier eine sehr interessante Frage - und hast ja auch schon einige Antworten erhalten, was natürlich immer gut ist. Noch besser ist es übrigens, wenn Du dem Forum auch noch mitteilen könntest, mit wem wir hier überhaupt kommunizieren. Aus diesem Grunde gibt es nämlich hier im Forum eine tolle Vorstellungsecke (KLICK!!!), die förmlich darauf wartet Dich kennen zu lernen...


    Vielen Dank für Deine Mühe, Dein Verständnis und Deine Kooperation !!!

  • #22

    Ich bin 184 cm lang (gewewen?).und empfand die MT bei der Probefahrt als sehr angenehm. Ich weiß natürlich noch nicht, wie esmauf längeren Strecken sein wird, hatte aber nicht das Gefühl, zu niedrig zu sitzem. Hängt wahrscheinlich auch von den Proportionen eines jeden Einzelnen ab. Dir wird nichts übrig bleibe als zu testen.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #23


    Das erscheint mir doch recht realistisch. Denke auf langen Touren kann es mit dem Kniewinkel bei großen Leuten Probleme geben. Aber ist nur meine Meinung als 172 cm Zwerg .

  • #26



    Also ich habe mittlerweile mal auf der Messe probe gesessen und war enorm überrascht, dadurch das der Tank so hochgezogen ist, hab ich mit den knie überhaupt keine Probleme was bei Kawasaki z800 oder Triumph speed triple eben nicht so ist, da bekomm ich die knie nicht mal unter die tankkanten... deshalb hoffe ich auf baldiges schönes Wetter das es für eine Probefahrt reicht und wenn es passt und ich zufrieden bin wird es fest gemacht und mitgenommen...

  • #27


    1.88 ist ja auch noch geschmeidig :D

  • #29


    :icon-eek: Bei meiner Probefahr hat sich mein Kumpel ( 1,93m BMW GS Fahrer) auch mal raufgesetzt und das sah aus wie "der Zirkusbär auf seinem Kinderfahrrad" ;)

  • #30



    Ja,dass glaub ich gerne aber um diese Optik zu verhindern musste in der Größe schon GS oder Adventure fahren und darauf hab ich einfach keine Lust, genau so wenig wie auf nen eisenschwein ala cb 1300 oder xjr 1300
    Mir ist es recht Schnuppe was die anderen denken wenn sie mich sehen, dafür reicht das Selbstbewusstsein aus ;)
    Ich muss mich einfach wohl fühlen auf dem Bock...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!