RIZOMA : Windschild Polycarbonat

  • #33

    Hat denn keiner diesen 25€ gutschein (personalisiert, per Mail erhalten..) ? Der müsste doch auch dafür gehen..?

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #35

    Also ich dachte eigentlich, dass die Aluminium Version sehr gut aussieht, aber das Polycarbonat ist auch nicht schlecht. Von vorne zumindest, von der Seite bin ich mir noch nicht sicher...

  • #36

    Wenn die Originale keine ABE hat bis ich meine bekomme.Dann kommt definiv diese Scheibe drauf:')

  • #39


    Glaub ich Dir, das waren im letzten Jahr die beiden Moped´s die ich an einem Tag probe gefahren bin. Erst F800R dann MT :dance: :dance: :dance:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!