RIZOMA : Windschild Polycarbonat

  • #82

    Ich wollte auch erst die Originale. Hatte Yamaha angeschrieben und die schrieben, das es für die Originale für Deutschland keine ABE geben wird :(
    Da habe ich mich für Rizoma entschieden und bin sehr zufrieden mit der Optik, und die Scheibe hat eine ABE :D


    MfG Olaf

  • #87

    Das gleiche hatte ich erst auch gedacht.
    Bei´m Händler haben beide Yamsen direkt nebeneinander gestanden.
    Eine mit orig. Schild, die andere mit Rizoma Schild. Das Originale stand seitlich gesehen genau so ab.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!