RIZOMA : Windschild Polycarbonat

  • #41

    Klasse Bilder und schöne Bike`s Sandra, mit Windschild sieht die Front doch kompletter aus.


    Es sieht auf den Bildern so aus als kann mal das Windschild auch direkt, ohne die Erhöhung montieren, geht das?
    Bei dem kleinen Schild ist eh nur der Kabelsalat und der Schlüssel vor den Fliegen geschützt :)

    Grüße
    Jörg

  • #43

    Antwort von Polo auf meine Nachfrage, wo mein bestelltes Schild bleibt :


    Sehr geehrter Herr D
    vielen Dank für ihre Email.
    Leider hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass der Artikel erst am 14.03 verfügbar sein wird.
    Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen, können den Artikel aber leider nicht alternativ zur Verfügung stellen.
    Bitte um Rückmeldung, ob sie den Auftrag beibehalten wollen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #44

    Doerni, als ich das Windschild am Wochenende auf der Website bestellt hatte, stand auch eine Lieferzeit von 10 Tagen drin. Das stimmt ja dann mit der Aussage von deiner Nachfrage überein. Es scheint so, als ob die gesamte Lieferung von Rizoma wohl länger gedauert hat.

  • #47


    Hm, schaut hier Rizoma irgendwo ab? :icon-mrgreen:

    MT-07 Race Blue

  • #50

    Höchst interessant, sieht gut aus! Was mich wundert: Rizoma hat das transparente Polycarbonat Dingen im Katalog für 149€ und ansonsten nur das Alu natur und schwarz für 289€ ...
    untransparentes Polycarbonat haben sie weder im Katalog, noch auf der Seite :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!