V-Trec Brems- u. Kupplungshebel für die Tracer

  • #91

    Heute also die erste Tour mit dem verstellbaren Kupplungshebel und die Frage an mich selbst warum ich den nicht gleich nach dem Kauf im letzten Jahr mir zugelegt habe. Da hätte ich mich 12.500km nicht so quälen müssen 🙄


    Kuppelt sich gleich viel entspannter ...

  • #92

    Quälen, naja. So schlimm ist es auch nicht.

    Aber V trec hatte ich wegen des Preises auch erst auf dem Zettel. Nach dem Theater, was hier geschrieben wurde, war es aber kein Thema mehr.

    Habe mir die Hebel von Protech gegönnt. Sind zwar teurer, aber ohne Adapter und sehen für mich am besten aus.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #93

    Brauch mal schnell Hilfe ...


    Ich haben will: V-Trek Kupplungshebel lang für meine Tracer (Bj. 2018, RN57) mit Kupplungsadapter mit der Nummer 200139 (was für die RN43 wäre).


    Blick allerdings nicht so ganz durch bezüglich Kupplungsadapter.

    Denn laut ABE passt der Hebel für alle Tracer 900 von 2015 bis 2020, aber bei einigen RN57 Modellen passt er nicht, wie man hier lesen kann. Da braucht man dann wohl den Kupplungsadapter mit der Nummer 200036.

    Kann es sein, daß der mit der Nummer 200139 (für RN43) nur bei der GT nicht passt, aber für die normale Tracer 900 RN 57 schon?

    Dann würde er ja für meine passen.


    Aaabeer.......An meiner normalen RN57 wurde die Griffheizung nachgerüstet, die originale von Yamaha.

    Brauch ich jetzt dann doch den Adapter 200036 oder hängt das von was anderem ab?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #94

    Keine Ahnung, was wo passt. Motec weiss es offenbar selbst nicht, mehrfaches mailen und Fotos senden war erfolglos. Nach keiner Antwort nochmal gefragt, wieder Wunsch nach Fotos...

    Ich habe aufgegeben und einen Satz Hebel hier liegen. An meiner GT passt Kupplung definitiv nicht.

    Wo kommst du her? Kannst gerne in den Norden kommen und anprobieren ;)

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #95

    Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die Hebel bei der GT anders sind. Vermutlich wegen der Griffheizung. Wenn du die originale Griffheizung hast, wäre es bei dir wie bei der RN57GT.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!