V-Trec Brems- u. Kupplungshebel für die Tracer

  • #61

    Da haben die bei Motea wohl die Zahlen der Adapter falsch zugeordnet, der Adapter für die normale Tracer 900 RN 57 ist der 200139 der für die Tracer 900 GT RN 57 wahrscheinlich der 200036, die GT braucht den Adapter, den auch die MT 10 benötigt.

    Beim Kupplungshebel braucht es allerdings auch keine ABE, der Kupplungshebel ist kein sicherheitsrelevantes Bauteil.

    Lieben Gruß

    Im Anhang die Zuordnung der Kupplungshebel

  • #64

    Vermutlich wegen dem Tempomat. Der Schalter könnte dort anders sein, oder sogar die ganze Aufnahme.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #65

    Einen zusätzlichen Adapter braucht es nicht. Nur einen anderen.

  • #67

    Richtig, die Aufnahme des Kupplungshebel ist bei der GT anders, deshalb braucht es einen anderen Adapter.

    Lieben Gruß

  • #69

    Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel:


    Hier mal die beiden Adapterstücke für die V-Trec-Hebel aus der ABE die ich seinerzeit bekommen habe:



    Lt. Bestellung/Lieferschein/Rechnung kam bei mir der 200139 an.

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!