V-Trec Hebel Erfahrungen

  • #32


    Ja, die Hebel sind verschieden. Auf einer Seite besteht ein Unterschied zur normalen MT-09. Steht auch hier irgendwo im Forum, weiß jetzt aber nicht genau wo.
    Aber die Varianten VX und VX Safety sind auch für die Tracer lieferbar. Ich habe mir für meine Tracer die VX geholt (wollte nix zum klappen).

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #33



    Die einfachen! In kurz und gold mit rotem Versteller hätte ich gerne!


    http://www.bs-motoparts.com/br…er-2015-i4035-49744-0.htm

  • #34

    Hab mir nun auch die Hebeln (VX in lang und gold) gegönnt, und heute (um 3Uhr in der Früh :D ) eingebaut.
    Also, um die Schraube beim Bremshebel wieder rein zubekommen, hab ich fast eine halbe Stunde gebraucht. Dürfte immer wo angekanntet und somit nicht bis zum Gewinde gekommen sein.


    Der Kupplungshebel geht mir nicht mehr komplett in die Ausgangsstellung zurück (normal?), obwohl ich alles brav gefettet und die Kontermutter auch nicht zu fest angezogen habe.
    Hebeln schauen gut aus auf der Tracer, ob ich damit fahren kann, weiß ich erst ab März/April

  • #35


    Hi
    die Einstellschraube (am Bowdenzug) wieder ganz rangedreht? über den Einsteller am Hebel eingestellt?
    Mir ist bei meinem kurzen Kupplhb. auch aufgefallen, dass die nach wiederholten demontieren, wegen Lenker und Griffe Anbau besser funzen...vieleicht etwas irgendwo noch leicht verspannt gewesen was jetzt gelöst ist, oder temperaturbedingte Ausdehnungen ... keine Ahnung.


    Deshalb mein Tip: wenn nach Gebrauch beim fahren keine deutliche Besserung, einfach nochmal den Kupplungshebel demontieren und wieder zusammensetzen. Gibt auch welche, die mit einer Feile einen milli Zentro in der Aufnahme weggefeilt haben. Versuch macht klug. Aber dann bitte nicht über zuviel Spiel schimpfen.
    (oh.. oh.. ich komme mir schon vor wie ein V-trec Vertreter) :lol:


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!