V-Trec Hebel Erfahrungen

  • #21



    Hallo! Ich weiß, schon a Zeitl her das Hebelthema!


    Hallte die V-Trec auf meiner R1, über mehrere Jahre, absolut nichts zu beanstanden.


    Jetzt wollt ich sie für die Mt09 kaufen, und siehe da- Preis 149 €, wobei es für viele Bikes die "Aktion" um 99 € gibt.


    Meine Frage an Mike, hast du die wirklich um 74€ gekauft? Waren da ein Sondersonderpreis oder hast verhandelt??


    Grüße aus den grünen Tiroler Bergen


    Anda

  • #23

    jupp..der Link von Heike war auch meine Bezugsquelle, für die Hebelei (kurz)
    Die bieten auch an über Amazon abzuwickeln wenn man die kauft und so spart man sich wenn man bei Amazon ein Konto hat auch die Versandkosten. ;)
    lohnt sich auch mal z:b bei Auspuffanlagen zu schauen, die haben manchmal ganz gute Rabatte, vergleichen lohnt
    http://www.bs-motoparts.com/Ya…4/10588/auspuffe-3176.htm


    wie das mit dem Versand nach Ö. ist, kann ich aber nicht sagen, müste man erfragen.


    LG Mike

  • #24

    Coole Sache, danke für den Tipp!
    Hab gestern über amazon geschaut, und wie gesagt, 150€...


    Noch was, sind die blauen Hebel vom Farbton her so wie die Felgen der raceblu MT, oder ist das eher so a Gixxer-hellblau?


    Weil auf den Bildern von bs sind sie einmal so und einmal so...

  • #26


    Bei beiden hebeln?


    Oder zufälligerweise nur Kupplungsseite?


    Grüße

  • #29



    Hatte mich schon gefreut. Dann auf Tracer umgestellt und wieder nichts lieferbar!
    Sind die Hebel von MT 09 und Tracer denn verschieden?

  • #30

    mahlzeit Peter
    scheint wohl so...welche Variante hast Du gewählt?
    Ich habe das mal eben mit Tracer Baujahr 2015 angeklickt durchgespielt und bei mir kam
    "Vorrätig in unserem Lager. Lieferzeit ca. 1-3 Werktage".. :)


    @Ahab: das mit dem zu großen Spiel ist mir jetzt neu und lese ich eigentlich zum ersten mal.


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!