Zitat von MT-MikeAlles anzeigenHallo Frank
ich habe mir die V-trec Hebel kurz über BS -Parts für 74,95 € im Set gekauft.
Wenn Du ein Amazon Konto hast, kannst Du auch über das den Zahlungsverkehr abwickeln und sparst Dir die Versandkosten.
Die Hebel sind recht einfach zu montieren. Ein Video gibt es auch dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=AyVJUTsejao
Die Hebel sind von der Qualität her absolut in Ordnung. Da wackelt nichts, wurden ja hier im Forum auch schon zig mal verbaut, ich denke wenn da einer unzufrieden gewesen wäre, könnte man das in Beiträgen rauslesen.
An meiner BMW hatte ich LSL die fast doppelt so teuer sind. Die sind schwerer, hatten aber tatsächlich etwas mehr Spiel.
Als Tip-wenn Du die Originalbuchse bei Kuppl. Hebel eindrückst, etwas Gleitlagerfett mit rauf und ruhig auch etwas in den Bowdenzug mit rein, dann funzt das, letztendlich die Kontermutter nicht zu festknallen. (Zur Bowdenzug-Schmierung kein Kettenspray verwenden!)
Also ich bin mit den V-trec zufrieden, eine ABE ist bei den Hebeln anbei.
Gruß Mike
Hallo! Ich weiß, schon a Zeitl her das Hebelthema!
Hallte die V-Trec auf meiner R1, über mehrere Jahre, absolut nichts zu beanstanden.
Jetzt wollt ich sie für die Mt09 kaufen, und siehe da- Preis 149 €, wobei es für viele Bikes die "Aktion" um 99 € gibt.
Meine Frage an Mike, hast du die wirklich um 74€ gekauft? Waren da ein Sondersonderpreis oder hast verhandelt??
Grüße aus den grünen Tiroler Bergen
Anda