-
-
-
-
-
#433 Das war ja nun wirklich weder böse noch oberlehrerhaft gemeint. Ich hatte gehofft, das käme deutlich rüber.
Aber bei Urheberrechtsstreß steht eben der Seitenbetreiber in der Schusslinie. Da wird nicht der Schreiber in die Pflicht genommen. Da sollte man, finde ich, allein schon deshalb daran denken.
-
-
-
-
-
-
-
#438 so .... heut zum ersten mal beim Händler die MT10 live gesehen.
Kostet bei uns in Austria Listenpreis € 15990.- wenn man fragt "was man wirklich zahlen würde" ist man so bei € 14700.- ...... immer noch viel Schotter gegen meine Mt09 für die ich 2014 knapp €9000.- gezahlt hab ....... gesehen hab ich die Schwarze und die "Mausgraue mit Fluo" .... die geht aus meiner Sicht optisch leider gar nicht - das glänzende Mittelgrau wirkt imho richtig billig. Probefahrt könnte trotzdem passieren...... falls sie mich reizt kauf ich mir irgendwann eine gebrauchte .......vielleicht irgendwann .....und bis dahin gibt´s massig Spaß mit meiner Mt09 (mattgrau) -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!