Der MT10 Thread

  • #441

    Find ich schon. Auf Bildern sieht für mich das Night Fluo zwar richtig gut, weil da oft das Grau dunkler, und das Neongelb weniger neon ist. In real ist mir beides aber etwas zu grell.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #442


    so ist es ... und fährt sich auch am besten ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #443

    Also am Anfang hat mir die MT 10 überhaupt nicht gefallen,aber wenn ein FZ 1 Scheinwerfer dran ist sieht das Teil nur Geil aus.
    Schade das es sie nicht bzw noch nicht in Racing Blu gibt.
    Da sie aber ab und zu mit der MT 09 verglichen wird verstehe ich nicht,den außer dem Namen
    MT haben diese Motorräder nichts gemeinsam.
    Würde die MT 09 der 10 trotzdem vorziehen,habe lange genug 4 Zylinder gefahren und bin richtig stolz auf meine Tracer sie ist ein Super Motorrad.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #446

    Hab mir gestern die MT10 beim Händler meines Vertrauens angeschaut (in Neon, und die Blaue)
    Aus Jux noch gefragt, was ich draufzahlen müßte, wenn ich die 2015 MT09 Tracer gegen die MT10 eintausche. -- 9.000,-!!
    Die Tracer hat in nicht einmal einem Jahr 43% Wertverlust laut Eurotax.


    Dann kam mir der schlaue Gedanke: Es gibt die Mt07, die Mt07 Tracer gibts bald, die Mt09, die MT09 Tracer, die MT10, vllt kommt da ja auch eine Tracerversion raus.
    Laut Yamaha UK wurde dies aber bereits dementiert :roll:

  • #447

    Das hat nicht nur die Tracer,das hat jedes Bike egal was es für einen Namen Trägt.
    Deshalb ist es totaler Qutasch ein Motorrad nach einpaar Monate wieder zu verkaufen
    nur weil einem was anderes besser gefällt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #448


    Habe die 10er leider immer noch nicht live sehen können.
    Aber zumindest auf dem Bild in blau schwarz finde ich die echt super.
    Das ist mal ein echt geiles blau!!!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #449

    Heut mal eine erste kleine Runde (und damit.mein ich wirklich kleine Runde.. grad mal einen Kreis am Parkplatz) mit der 10er gefahren.
    Sehr handlich und leicht, wie wir es schon von unserer 9er kennen, der Motor klingt nicht so rund, satt und samtig wie von anderen 4 zyl., z.b. der z1000.. und sie war auch nicht auf Betriebstemperatur, ich hatte den Eindruck dass sie nicht ganz so direkt ansprach, aber das war nicht wirklich eine Referenzfahrt sondern nur ein erstes Reinschmecken.
    Die nächstem Tage vielleicht mal mehr..


    ach genau.. die bremse ist mir aufgefallen..war sehr einartig, da kommt mir die der 9er deutlich bissiger/feiner vor... aber war auch keine referenzbremsung...

  • #450

    Das kam mir bei meiner Tracer auch so vor,aber die war auch noch nicht eingebremst jetzt ist sie ok.
    Und so wie du sagst ist die 10 auch noch neu,auch die muß erstmal eingebrest werden probere es mal nach ca 500Km nochmal aus.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!