Der MT10 Thread

  • #431

    Es muß allerdings auch nicht immer in jedem Thread auf rechtliche Dinge hingewiesen werden, wir sind alle erwachsen genug...

  • #433

    Das war ja nun wirklich weder böse noch oberlehrerhaft gemeint. Ich hatte gehofft, das käme deutlich rüber.


    Aber bei Urheberrechtsstreß steht eben der Seitenbetreiber in der Schusslinie. Da wird nicht der Schreiber in die Pflicht genommen. Da sollte man, finde ich, allein schon deshalb daran denken.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #434

    Jetzt hast du auch den Grund herausgefunden, warum der TO den Downloadlink nicht im Forum postet sondern per PM verschickt. Damit ist der Forum-Betreiber aussen vor.

  • #435


    Sorry, welcher Link, falls das mir galt? Stehe etwas auf dem Schlauch.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #436

    Wenn es um Urheber Sachen geht, macht dafür einen eigenen Thread auf. Hier geht es um die MT10
    Also kommt bitte zurück zum Thema ;)

  • #437


    Ich glaube er hat da irgendwie den Thread verwechselt ;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #438

    so .... heut zum ersten mal beim Händler die MT10 live gesehen.
    Kostet bei uns in Austria Listenpreis € 15990.- wenn man fragt "was man wirklich zahlen würde" ist man so bei € 14700.- ...... immer noch viel Schotter gegen meine Mt09 für die ich 2014 knapp €9000.- gezahlt hab ....... gesehen hab ich die Schwarze und die "Mausgraue mit Fluo" .... die geht aus meiner Sicht optisch leider gar nicht :eusa-snooty: :naughty: - das glänzende Mittelgrau wirkt imho richtig billig. Probefahrt könnte trotzdem passieren...... falls sie mich reizt kauf ich mir irgendwann eine gebrauchte .......vielleicht irgendwann :D .....und bis dahin gibt´s massig Spaß mit meiner Mt09 (mattgrau) :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!