Der MT10 Thread

  • #151

    Da habe ich mit meinen 165PS gar nicht so falsch gelegen :icon-mrgreen:
    Auf der Yamaha Homepage steht immer noch "nicht verfügbar" obwohl der Preis bekannt ist und im Januar ersichtlich sein soll. Stattdessen steht auf der Homepage, dass man den Händler fragen soll :eusa-think:

  • #154

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die MT-10 ein ähnlicher Hit wird wie die MT-07/09, wenn sie preislich auf Augenhöhe mit den BMW-Modellen wäre.
    Bleibt natürlich noch die Frage, wer 160 PS im öffentlichen Strassenverkehr lebendsbejahend auf die (Land)Strasse bringt. Für Autobahngeradeausfahrer gibt es ja bereits ausreichend potente Joghurtbecher zur Auswahl.

  • #159


    Bisher sind alle mir bekannten Versuche aus der R1 (noch die alte) ein Naked-Bike zu bauen kläglich gescheitert. Unfahrbar das Ding.
    Ich denke ohne Eingriff in die Geometire des Motorrades war das auch bei der MT-10 nicht möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!