• #1

    Direkt aus Tokyo Motor Show :icon-mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der LINK :


    http://global.yamaha-motor.com…p/exhibitionmodels/mwt-9/



    Roboter Fährt R1M :icon-geek:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich Hoffe das Auto kommt :dance:

  • #4



    Ja es ist ein AUTO weil 3 Räder :lol:


    Daher Fahren viele die Dinger mit den Auto Führerschein .....


    Sparsam sind die nicht :naughty:

  • #6


    Wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es die 3-Rad-Roller von Peugeot als Motorrad und als Auto. Unterschied ist die Spurbreite.


    Ich denke mal bei dem YAMAHA.Vehikel handelt es sich um einen "Prototypen" ein Showstück oder ein "Denkmodell" der Entwickler oder der Designabteilung. Oder soll das Ding in Serie kommen???

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #7


    Prototype , ist immer wie die Leute es annehmen , wenn 1000 - 10.000 Menschen schreien wollen wir haben kommt es .......und der Prototype sieht schon sehr weit aus.
    Also die Tracer kostet so um die 9.800€ wird das teil nicht unter 12.000€ Liegen ist meine Einschätzung wenn es nach Europa kommt.

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von 0815m.m ()

  • #8

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser Halbroller in Serie geht. Warum auch nicht :eusa-think:

  • #10

    Was zur Hölle. Ne Tracer für Klasse B Lappen.... Ja wenn's sich für Yamaha lohnt... Aber ich finde das geht gar nicht xD


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!