YAMAHA : Windschild
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#297 Windschild plus 60.- € sind dann auch schonwieder fast 200.- und das geht einfach nicht in Ordnung !
Ich bin echt sauer was die Windschild Geschichte angeht ! Der deutsche TÜV ist nur noch am RUmmheulen wegen dem Stück Plastik und am Ende ist man den Versicherungsschutz los. DAS ist mir auch keine 220.- € wert, aber ich seh das einfach nicht ein, dann putz ich lieber den unschönen Kabelverhau und kauf mir die Kettenspanner.
90.- € für den hässlichen Ermax hab ich schon nicht eingesehen, aber 220.- € ist echt die Krönung.
-
-
-
-
#300 Ohne ABE und ohne Eintragung fahren darf machen wer will, ich mach es nicht.
Zum einen wird hier wo ich wohne viel kontrolliert, zum anderen rentiert sich die Eintragung wenn man sich nicht nur einmal erwischen lässt. Nimmt man nun an, dass die MT über mehrere Jahre gefahren wird, kann man sich die Eintragung schon leisten.@Mänegarm
Kann man sehen wie man will. Du sagst es liegt am.Staat und dessen Vorschriften. Ich sage es liegt an Yamaha. Denn die gesetzlichen Vorschriften war schon lange vor der MT bzw. deren Entwicklung da. Demnach liegt es an Yamaha. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!