YAMAHA : Windschild

  • #281

    Von: XXXXX XXXXX [mailto:XXXXXXXXXXXX@web.de]


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ist eine Eintragung in die Papiere oder A.B.E. von Nöten für das Fahrzeug YAMAHA MT-09 bei Anbau ihrer im Zubehör angebotenen Windshieldscheibe ?
    Sportscheibe "Fly" für MT-09


    1RC-261C0-00-00 - Transparent.



    MfG



    XXXXXX XXXXXX









    Sehr geehrter Herr XXXXXX,



    erst einmal vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.



    Bedauerlicherweise liegt uns für die Sportscheibe „Fly“ für die MT-09/ABS keine ABE vor, daher darf die Scheibe nur montiert werden, wenn diese per Einzelabnahme am Fahrzeug abgenommen wird.



    Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,



    i.A. YYYYYYY YYYYYY


    Marketing & Vertrieb Motorrad
    Marketing & Sales Motorcycle

  • #283

    Also mein Händler hat sie mir mit eintragung etc für knapp 180 angeboten.
    Bin aber jetzt doch bei der Puig Sport gelandet und bin sehr zufrieden damit

  • #284

    Och mönsch ! Ich will die Orginale aber mit ABE ... 180.- € ist mir das Stück Plastik aber nicht wert. Dann spar ich lieber aufn Fahrwerk, oder die Kettenspanner, oder die Ixil oder .................... ;)

  • #286

    Es ist eig. ne Frechheit das eine Originale Scheibe aus dem Yamaha Zubehör ne Abnahme braucht.


    Ich pfeife drauf :eusa-snooty:

  • #287

    Bedank dich bei Yamaha ^^


    Letztendlich schadet Yamaha sich nur selbst. Wenn Kunden dadurch abgeschreckt werden und auf Zubehörteile anderer Hersteller zurückgreifen bleibt in Japan eben das klingeln an der Kasse aus. Müssen die selber wissen ^^


    Ich hätte mir auch gerne eine andere, günstigere Scheibe montiert. Da gibts allerdings keine die mir wirklich gefällt und ich will nicht mein Bike anschauen und mich jedesmal über die Scheibe ärgern.

  • #289


    Für 60 Euro fahre ich lieber ohne ABE rum und vertraue auf mein Glück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!